Im Ramadan Mangas?

3 Antworten

Schreib am besten den Koran ab. Einmal in deutsch und einmal in arabisch.

Wie du schon sagtest kommt es auf das Genre an. Die meisten Isekai-Animes/Mangas enthalten Shirk, also wenn da z.B irgendwelche Götter vorkommen. Und was perverse Animes angeht, weißt du ja schon. Schau Animes/lies Mangas ohne shirk und ohne perversem inhalt. Wenn Drogen vorkommen ist es auch verboten. Also gönn dir aot oder so

Anonym6363292
Fragesteller

Okey danke diese Antwort war sehr hilfreich, schönen Ramadan noch🙏

Man darf eigentlich überhaupt keinen Anime/Manga lesen/schauen, deshalb kannst du deine Frage auch selber beantworten.