Ideen sb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten sich zu befriedigen. Anal würde ich ehrlichgesagt nicht machen, da es ein Ausgang und kein Eingang ist. Deswegen können da auch Verletzungen entstehen.

Hier sind ein paar Beispiele für andere Selbstbefriedigungstechniken. Du kannst die Ideen auch durchs Variieren interessanter machen.

Du kannst durch Reibung kommen:

  • Kissenreiten, das kannst du zum Beispiel sehr gut unterschiedlich machen. Hier sind ein paar Beispiele:
  1. Drücke deine Vulva fester an das Kissen
  2. Beuge deinen Oberkörper mehr nach vorne, also fast schon so, als würdest du auf deinem Bauch liegen
  3. Spreize deine Schamlippen auseinander, damit dein Kitzler direkt das Kissen berührt.
  4. Lege dich auf den Rücken, winkele die Beine an, tu das Kissen dazwischen und ,,umarme“ dann mit deinen Beinen das Kissen. Du kannst dann mal stärker und mal schwächer mit deinen Beinen zudrücken
  5. Lege dich auf die Seite, hebe ein Bein an und schiebe das Kissen zwischen die Beine, senke dann dein angehobenes Bein und drück zu. Du kannst auch immer unterschiedlich stark drücken.
  • Hand an die Vulva halten und mal zudrücken, mal nicht. Du kannst auch den Druck variieren oder einfach mal reiben

Du kannst klitoral kommen:

  • Am besten ist es, wenn du die Finger dafür benutzt. Du kannst Kreisbewegungen machen, du kannst auf deine Klitoris pochen oder zB auch an ihr reiben. Es gibt aber auch noch viele andere Möglichkeiten. Probier einfach das aus, was dir gefällt.
  • Du kannst auch den Duschstrahl oder einen Vibrator verwenden (Wenn du keinen hast, kannst du auch die Seite ohne Borsten von deiner elektrischen Zahnbürste verwenden, Führ sie aber nicht ein und desinfiziere sie davor gut. Auch den Vibrator musst du davor desinfizieren. Es gibt auch solche Vibrationsapps für dein Handy, aber bitte desinfiziere es davor auch.)
  • Du kannst dich auch deine Vulva mit einem nassen Pinsel streicheln

Du kannst vaginal kommen:

Viele Frauen kommen bei diesem normalen Rein-Raus beim Sex gar nicht oder haben Probleme damit. Stattdessen kommen sie oft, wenn sie ihren G-Punkt oder ihre Klitoris, wie ich dir oben schon erklärt habe, massieren. Der G-Punkt befindet sich in der Vagina.

Wenn du dir zwei Finger bei Erregung einführst und solche Komm-her-Bewegungen in Richtung Bauch machst, dann wird es sich wahrscheinlich gut anfühlen. Das ist dein G-Punkt.

Das Alles waren nur Beispiele. Du kannst auch eigene Techniken erfinden. Wenn du dir etwas einführst, pass bitte auf, dass es nicht scharf oder spitz ist und desinfiziere es davor. Auch deine Hände solltest du davor waschen.

Um es wirklich spannender zu machen, würde ich dir ein Sexspielzeug empfehlen. Du kannst sie in jeder Drogerie auch mit 15 kaufen, da sie ohne Altersbeschränkung sind. Vielleicht kannst du auch online etwas bestellen, denn da ist es meistens günstiger und man hat größere Auswahl. Allerdings müsstest du dir dann überlegen wie du da rankommst (zB über eine volljährige Freundin)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummelbiene529  25.08.2021, 21:08

Falls du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, kannst du mir gerne schreiben

Naja also bei euch Mädchen spielt sich das meiste am Kitzler ab. Du könntest also deinen Kitzler in der Dusche mit dem Duschkopf stimulieren oder dich an einem Kissen oder einer Decke reiben (Stichwort Kissenreiten). Eine andere Möglichkeit wäre die Stimulation mit einer elektrischen Zahnbürste. Dabei solltest du aber immer drauf achten einen frischen Zahnbürstenkopf zu nehmen den du dann ausschließlich für die SB benutzt. Am besten sind natürlich immer Sextoys wie beispielsweise Vibratoren. Kann man ganz einfach in der Drogerie kaufen (ohne Altersbegrenzung). Wenn du es dir lieber Vaginal machen willst dann kommst du schon fast nicht drum rum einen Dildo zu kaufen. Natürlich kannst du die Finger benutzen aber ich gehe mal davon aus das du Alternativen zum Fingern suchst. Natürlich kann man eine Möhre, eine Gurke oder sowas benutzen aber das ist immer mit dem Risiko einer Verletzung oder einer Infektion verbunden. Daher nimm für vaginale Befriedigung lieber die Finger oder eben ein Toy. Wenn du noch fragen hast dann meld dich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

RTX 3090 Strix, das RGB wird dir sicher ein ganz neues Gefühl geben.Ich verliebe mich da jedes mal neu.

TjNiko  25.08.2021, 23:48

ich kann nicht mehr vor lachen XDD

TjNiko  25.08.2021, 23:50
@CuzImMeowkeks

Sie ist erst 15 ich glaube die dimensionen der 3090 sind ein bissl zu gross XD

CuzImMeowkeks  25.08.2021, 23:54
@TjNiko

Dann die 3060, die braucht nur 2 Slots (von der Aorus mal abgesehen). Ganz kleine anfangen könnte man natürlich auch mit einer gtx 670 oder so was altem. Für Fortgeschrittene gibt's dann die 1660Super in der Pegasus Edition.

Aber wäre schon witzig da eine 3090 drinne zu sehen. Glaubst du das RGB sieht man durch die Haut hindurch?

CuzImMeowkeks  25.08.2021, 23:58
@TjNiko

Ach wäre schon sehenswert, meinst du nicht? Wobei wäre schade um die 3090, die hätte ich bestimmt besser verwenden könnenm

TjNiko  25.08.2021, 23:59
@CuzImMeowkeks

ach in einer welt wo sows praktiziert wird gibts bestimmt auch kondome um diese wertvolle objekte zu schützen.

CuzImMeowkeks  26.08.2021, 00:00
@TjNiko

Ja, wenn man das Geld für ne 3090 hst hat man wohl auch das Geld diese anständig zu schützen.

TjNiko  26.08.2021, 00:01
@CuzImMeowkeks

und dann die frage wieso kissenreiten? wäre Towerreiten nicht eine lohnenswerte alternative?

CuzImMeowkeks  26.08.2021, 00:04
@TjNiko

Hahaha, meinst du wenn man die Graka da unten reinsten und anschließt, wir stellen uns einfach vor Sie ist wasserdicht.Witd die da genug gekühlt weil da entstehen ja durchaus große Mengen Flüssigkeiten die Potenziell kühlen können.

Oh mein gott an was denke ich eigentlich, ich sollte dringendst schlafen gehen.