Ideen für Anal sb?

3 Antworten

Größer, länger, Toys mit Vibration oder zum Aufblasen, Toys mit eingebauter Gewichtskugel, wenn du dafür Gelenkig genug bist auf Fisting hinarbeiten, Gleitgel ein bisschen reduzieren damit du mehr fühlst, es gibt viele Möglickeiten.

Probier verschiedene Dildos, Analplugs oder Vibratoren aus. Auch mal über längere Zeit.

Puh da musst du sehr vorsichtig sein. Wenn du dich aber langsam mit fingern und gleitgel ran arbeitest kann es echt mega sein.