Idee, wie man seinen Koffer markieren kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach mehrere Markierungen drauf, die werden bestimmt nicht alle auf einmal abfallen :) z.B. (wie schon von dir genannt) Klebeband, bunte (Stoff-)Bänder an den Tragegriffen befestigen, so ein Kofferband in Regenbogenfarben drum herum, ...

Hallo,

es gibt die billige Koffermarkier-Version mit den Schleifchen, oder aber die Möglichkeit seinen Koffer mit einem individuellen Bild zu verschönern. Du kannst Dir ein eigenes Bild z.B. von Deinen Kindern aussuchen und das eine auf der vorderen Kofferseite und Dein zweites Kind auf der Rückseite des Koffers , einfach je nach belieben. Oder man sucht sich ein Bild aus einer Bilderagentur! Also schaut mal auf die Website style-your-koffer Liebe Grüße vom Koffermann

wenn der koffer aus stoff ist, oder nen stoff überzug hat, dann nen aufnäher drauf oder so ein ding zum aufbügeln. bei nem koffer aus plastik aufkleber drauf oder mit plakafarben zb. anmalen

Ich habe unzählige Band Aufkleber drauf & hab sogar Patches von Bands angenäht, die ich noch übrig habe. 
Der kann nur mir gehören ;)

Warum gibst Du den Koffer nicht beim Einschecken bis zum Ankunftsziel auf?
Dann wird der Koffer auch automatisch umgeladen und Du bekommst ihn am Endziel Deiner Reise.
LG murkeltimo

so etwas hatte ich auch schon mal gelesen, aber da wir erst mit Emirates und dann mit Air Asia fliegen, klappt das nicht...

0
@kante89

Stimmt nicht, es sei denn Du hast schon bei der Emirates angefragt. Wir sind auch mit verschiedenen Airlines zu einem Ziel geflogen, und die Koffer sind immer angekommen.

0

Was möchtest Du wissen?