Ich wurde von meiner mum beim onanieren erwischt(m13) was soll ich machen hilfeeee!?

6 Antworten

Die wird ab jetzt anklopfen. In deinem alter denkt man immer dass selbstbefriedigung etwas schlimmes wäre. Aber es ist etwas komplett normales, deine mutter wird das verstehen und ab jetzt nach diesem moment anklopfen. Einfach nicht drauf ansprechen, das wäre für euch beide unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für deine Mutter war das viel peinlicher als für dich. Um das zu vermeiden, wird sie zukünftig anklopfen, bevor sie rein kommt.

... kurz mit Deiner Mutter reden. Und zwar über die Tatsache, dass sie ab jetzt anklopfen soll, bevor sie in Dein Zimmer kommt. Ein Ja von Dir bedeutet, dass sie rein darf. Ein Nein bedeutet, dass sie nicht reinkommen darf. Und wenn Du nichts sagst, weil Du gerade dabei bist und nichts sagen kannst, dann bedeutet das auch automatisch ein Nein und sie kommt später noch mal vorbei.

M3rl1n  14.01.2021, 21:54

Genau, deine Mutter war auch mal jung.

Gar nichts. Lasse es dir einfach nicht anmerken und tue so, als wäre es nie passiert. Ich bin mir sicher das deine Mom dich nicht darauf ansprechen wird. (Vorausgesetzt es war bei dir im Zimmer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

What are you doing step-son?

Der Rest ist bekannt ;)