Ich wollte mir den Amazonfire TV Stick holen und dann hat meine mutter gesagt das man damit abgehört werden kann stimmt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hacker könnte das bewegstelligen jedoch bezweifle ich stark, dass sich ein Hacker sich die mühe machen würde ein solches Unterfangen sich vorzunehmen bei einer unbekannten Person ohne wirtschaftliche oder politische Position.

Mit anderen Worten: Du bist zu unwichtig für einen Hacker.

Als Tipp: man kann theoretisch von jedem Gerät abgehört werden was eine Internetverbindung hat sowie ein Mikrofon oder Lautsprecher besitzt.

Nein, das ist Quatsch!