Ich will mit meiner Freundin sex haben, aber Zuhause geht nicht. Wo sollen wir es machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sei mal etwas romantisch! Im Wald, auf einer Lichtung, bei Sonnenuntergang und wenn dir die Mücken in den Po piken ;-)

Glaube weniger das mücken in den Po stechen.

0

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht extra ein Hotelzimmer mieten wollt. Daher: Outdoor. Sucht euch ein abgelegenes Plätzchen. Z. B. im Wald. ;)

Wo sollen wir es machen?

Ich mache niemandem Vorschriften wo er was wie zu machen hat.

Leute...wo ist die Phantasie der Jugend abgeblieben ?

I-Net an = Phantasie aus?

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Geht halt in ein Hotel oder so:D

Seid doch mal kreativ. Ich brauche nicht irgendwo nachfragen.

Im Gurkenbeet.

Im Wald.

Lass doch mal deine GeileGurke Frischluft schnappen. Ansonsten im auto falls du eins hast oder im Auto deiner Eltern

Was möchtest Du wissen?