Ich will mit meiner Freundin sex haben, aber Zuhause geht nicht. Wo sollen wir es machen?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht extra ein Hotelzimmer mieten wollt. Daher: Outdoor. Sucht euch ein abgelegenes Plätzchen. Z. B. im Wald. ;)

sei mal etwas romantisch! Im Wald, auf einer Lichtung, bei Sonnenuntergang und wenn dir die Mücken in den Po piken ;-)

SucheDies  11.08.2017, 21:05

Glaube weniger das mücken in den Po stechen.

Lass doch mal deine GeileGurke Frischluft schnappen. Ansonsten im auto falls du eins hast oder im Auto deiner Eltern

Geht halt in ein Hotel oder so:D

Wo sollen wir es machen?

Ich mache niemandem Vorschriften wo er was wie zu machen hat.