Ich will mir ne wasserskianlage bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kostet 2,50€ und Gewinn machst du nur, wenn du noch eine Pommesbude dazustellst.

Dawido  03.09.2016, 11:15

Ja und die Wasserskianlage weglassen

5-Mast oder 6-Mast Anlage 250000-300000 dazu Anker bauen 30-50tsd. Euro, Startplatz ca. 20000, Truck, Krank, Hänger für Fertigung. nochmal 25-35tsd. dazu Außengelände ca. 100000-200000 dazu noch Equipment für Publikum ca. 25-35tsd. Dazu noch Obstacles(Startpaket 10 Obstacles) ca. 100000-150000. Abfinanzierung bei 15000Euro im Monat. Ca. 10-15 Jahre, aber auch nur wenn du Saisonweise mind. jeden Tag 20-25 Leute am Start hast, Lohnenswert mehr mit Bistro und mit Shop und lange rede kurzer Sinn. Viel Spass bei Grundstück, Wasserfläche, Naturschutzgebieten Bürokratie, Genehmigungen, Firmengründung usw usw.....ein Arsch voll Arbeit, zu meinen man wird mal eben Millionär oder lebt über seine Verhältnisse, Fehlanzeige. LG ...hoffe damit ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben. LG ein Gast

jetzt mal im ernst, die frage kann sich zu den fragen wie man schnell viel geld im internet verdient einreihen.

schonmal was von einem Businessplan gehört?

die planung kann monate sogar jahre bis zur umsetzung dauern.

die investition ist gewaltet und rechnet sich erst über jahrzehnte.