Ich will mein 1.mal mit meinem Freund schäme mich aber für meinen Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Also erstmal, wenn er dich wegen deinen scharmlippen verlässt, kannst du froh sein das du ihn los hast.

2. Ich geb dir noch nen guten tipp, wenn du selbstbewusst an die sache ran gehst ist des alles kein problem mehr

3. auf jeden fall die lippen über die zähne weil wenn du des nicht tust, weint er am ende.

viel spaß , lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandabby123
01.01.2016, 20:12

Dankeschöön

1

Also ich weiß ja nicht was dein Freund so mag, aber es gibt auch Jungs die stehen auf große Schamlippen *zwinker*.

Achte darauf dass du ihm nichts vorspielst - er hat bestimmt genauso viel angst wie du

Zum Blasen kann ich nix sagen. In den Genuss bin ich selbst noch nie gekommen. Aber blos nicht reinbeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandabby123
01.01.2016, 19:25

Er hatte sein 1mal shon darum hab ich angst

0

Mach dir absolut keine Sorgen. Mir ging es ganz genau do. Wir hatten es im Dunkeln, so dass er mich untenrum nicht mal gesehen hat. 

Und beim blasen anfangs bisschen mit der Zunge um den Penis :)

Aber Pass auf. Jungs finden es geil wenn du beim Sex richtig "genüsslich " stöhnst und ihm beim blasen relativ weit in den Mund bekommst. Und schlucken.  Aber bloß  nicht würgen.

Und Vergess das Kondom nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandabby123
01.01.2016, 19:21

Dankeschön:) ja kondom hab ich... Und wenn es nicht im dunkeln ist:(

0

Wie sollen diese Schamlippen ein Problem sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay ich glaube dein freund wird zu geil sein als das ihm das auffällt und beim blasen is jeder kerl anders xD was aber immer gut ankommt ist eichel mit zunge lecken und mit einer hand gleichzeitig einen runterholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?