Ich will femdom erleben aber bin 14?

2 Antworten

Ich konnte dies durch meine damalige Freundin, welche etwas älter war. Ihr hat es gefallen mich zu fesseln und mit dem Teppichklopfer zu behandeln. Damit die Eltern nichts merkten hörten wir laute Rockmusik, war damals Inn und normal. Meiner Freundin gefiel es, wenn die Spuren zu sehen waren. Ich mochte es, weil ich sah wie geil es sie machte...

In diesem Alter ist dir das noch verwehrt. Außer du fällst einer Mistress in die Hände. Dann must du vor ihr niederknien und darfst ihre Zehen abschlecken ;)

Gut - das ist noch erlaubt. Was ist verboten?

Bittehilf146
Fragesteller

Ja das ist doch kein Problem ich will das ja aber weiß nicht wie ich eine Frau wie diese finde