Ich will einen Mann wie Christian Grey! :(

9 Antworten

Evtl. Zu einer BDSM Verantstaltung gehen und ausschau halten:D ich mein, ich liebe es auch sub zu sein aber ja, sowas wie christian grey ist seeeeeeehr selten.

Das würde ich auch gerne wissen das geht mir mit den Rapper Kay One genauso

Wenn man einen Mann kennenlernt, kann man sich ja in dieser Phase ganz unverbindlich über dieses Buch unterhalten, und dann könnte man den Mann ja fragen, was er denn so von dem Charakter Christian Grey hält (also ob er solche Vorlieben gut oder "unnormal" findet). Dann kannst du schon mal die, die sowas als Abschaum oder unnormal ansehen aussortieren, und dich auf diejenigen einlassen, die sagen, dass sie selbst ebenfalls solche Fantasien haben o.Ä. Ich denke, damit hättest du die besten Chancen...

will dich denn so ein mann auch?

Denk einfach daran, dass er einer Fanfiction entspringt und somit eigentlich Edward Cullen darstellt. Glitzernde Vampire sollten abschreckend genug sein. ;) (Nicht fies gemeint.)