Ich werde in valorant immer beleidigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell die Leute halt auf stumm.

Ansonsten: spielen, spielen und spielen man wird mit der Zeit schon besser.

BTW. sind im Ranked die Leute dann genauso "schlecht" wie du. Sie wurden ja mit dir gematched.

Frieda942
Fragesteller

Ich spiele no h kein ranked ich freue mich noch nicht

YuaNan  06.07.2022, 23:33
@Frieda942

Wieso traust du dich nicht? LOL

Es ist nur ein Game. Sinn der Placements ist es ja eben genau deine Skill-Klasse zu finden. Danach kannst du getrost dich hochspielen.

Es ist nur ein Game da brauchst du vor irgendwelchen "randoms" keine Angst haben :)

Ein paar Runden deathmach spielen oder Range. Fals du mit mir spielen willst bin gold 3. wir können unranked spielen. Ich kann dir vlt was beibringen. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland mein Deutsch ist nicht so perfeck, aber ich bin Hilfsbereit👌. Hier ist meine Valorant Name: Ohum#0000

Muten. Schau immer videos von pro playern oder tipps wie du du dich am besten bewegen tust. Oder auch ins Range gehen & da mal einige Schüsse abliefern & fähigkeiten anderer agenten mal ausprobieren.

Nicht persönlich nehmen, sie würden dich auch als Noob bezeichnen wenn du im Gegnerteam wärst und sie hochnehmen würdest.

Sich damit abfinden nicht der beste zu sein