Ich werd bei DayZ immer aus dem Server geschmissen...

2 Antworten

Um welche Version geht es denn ? Standalone oder Mod ? Wenn Standalone, dann führe das Update direkt bei Steam aus. Wenn Mod, dann nutze den DayZ Commander. Falls es an Battleeye liegt, hilft es vielleicht, das Spiel neu zu installieren...

Es ist die SA-Version und danke.

0

Das Spiel ist doch schei*e im Vergleich zu black ops 2 zombies!

Ok, ich bin mir zu 99% sicher, dass das Sarkasmus war aber wenn du schon hier bist könntest mir ja nen Rat geben?

0

Mein ernst bo2 mit Kollegen rockt ! Dayz Hacker kommt tot oder durch wände laufen naja das man sich mit dayz in die Öffentlichkeit traut ist schon krass. Dayz ist so langweilig bo2 Tranzit macht richtig Spaß auf PC. Sag mir warum DayZ so langweilig ist?

0

DayZ Standalone Reagiert nicht mehr!

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem mit meiner DayZ Standalone. Ich habe gehört und auch gelesen das es da schon viele Probleme gab und nun habe ich auch eins. Wenn ich das Spiel starte und das glüvk habe auf einen Server zu kommen verliere ich nach ca. 15 Minuten die verbindung. Wenn ich dann schon gute 35 sekunden keine Naricht mehr vom Server verhalten habe, reagiert DayZ garnicht mehr und stürzt nach geraumer Zeit ab. Ich spiele auch Arma 3 und dort verliere ich zwar auch nach 15 Minuten die Verbindung doch "fange" ich mich wieder und kann normal spielen.

Ich habe bereits mein Spiel neu installiert, Steam ebenfalls und auch die Client Datei von Batlleye neu gedownloadet.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

DayZ Epoch Server läd Mission nicht?

Hallo,

ich versuche einen DayZ Epoch Server über meinen Windows Server zu hosten aber irgendwas ist da schief gelaufen. Der Server ist im Browser über die Server-Ip erreichbar, hat aber den falschen Namen (ist nach dem Server-Nutzer benannt) und die Mission läd nicht. Wenn man connected kann man bei Karte "DayZ Epoch 1.0.6.2" voten aber der Server springt nach einer Sekunde immer wieder zurück in die Auswahl.

Ich weiß nicht weiter, danke schonmal im Vorraus.

Gruß

...zur Frage

Brauch ich Steam um DayZ zu Spielen oder geht es auch ohne?

Normal konnte man “DayZ” bisher ohne Steam Spielen, seit dem leasten Update von “DayZ Commander” habe ich Probleme. Muss ich es jetzt dayz nur noch über Steam spielen, oder geht es auch ohne Steam?

Zusatz frage: Ohne Stream in “DayZ Commander” unter “Name” wo alle Server aufgelistet werden, Sind alle Server Grau dargestellt. Das Problem ist, das ich auf kein Server gehen kann. Kann man da irgendwas machen ohne Steam?

Arma2 habe ich im Laden gekauft (nur so zu Info).

...zur Frage

unitymedia ps4 probleme?

Hi ich bin neu bei unitymedia und hab ne 60k leitung und wenn ich micht mit der ps4 anmelde brechen die server immer ab und ich werd rausgeschmissen weil mein internet im ps4 einach abricht und das die gnze zeit wie kann ich es verhindern

...zur Frage

DayZ Standalone : Beim Start Blackscreen und nur Sounds + Mauszeiger

Ich spiele seit geraumer Zeit das Spiel DayZ Standalone. Da mein Laptop kaputt ging, legte ich mir einen neuen PC zu. DayZ lief viel besser, flüssiger als vorher. Seit dem neuen Update jedoch lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Ein schwarzer Bildschirm leuchtet kurz auf und dann ist das Spiel im Hintergrund geöffnet. Ich höre die Sounds und habe den Ingame-Mauszeiger. Auch nach 10-20 Minuten warten passiert nichts.

Bisher versucht habe ich :

  • Grafiktreiber updaten
  • Neustart
  • Kompatibilitätsmodus
  • Spiel in der Steambibliothek reparieren
  • Spiel auf dem PC reparieren
  • Zurückpatchen und erneut patchen

Jedoch war nichts davon erfolgreich. Besitze Windows 8 und eine AMD Grafikkarte. Insgesamt ist mein neuer PC mehr als ausreichend, konnte auf Ultra spielen.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

LAN-Verbindung bricht immer wieder ab, Problem nach Update?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem, meine Internetverbindung konstant aufrecht zu erhalten. Ich beziehe Internet über eine kabelgebundene LAN-Verbindung in einem Studentenwohnheim, worauf ich mittels meiner Anmeldedaten meines Uniaccounts zugreifen kann. Das lief bisher ohne jegliche Probleme.

Mein Laptop hat heute ein (mir regulär vorkommendes) Funktionsupdate gemacht, was ebenfalls einwandfrei funktionierte. Als ich nach abgeschlossenem Update jedoch wieder ins Internet wollte, brach nach 2 Minuten die Verbindung ab und ich musste mich erneut anmelden, woraufhin die Verbindung wiederhergestellt worden ist. So geht das jetzt die ganze Zeit. Auf der Anmeldeseite findet sich dazu folgende Notiz:

"Wenn Sie diese Webseite alle 2 Minuten wieder sehen, prüfen Sie ob ihre Firewall ICMP von der IP 134.93.47.254 erlaubt. […]"

Meine Frage nun: Wie prüfe ich, ob meine Firewall diese IP-Adresse erlaubt? Und kann es noch andere Lösungen für das Problem geben? Sollte ich vielleicht versuchen, das Update zurückzusetzen?

Ich habe auch schon ohne Erfolg das Netzwerk zurückgesetzt, neu gestartet und das Kabel mal von meinem Laptop getrennt.

Man muss dazu sagen. dass ich dieses Problem schonmal kurz nach meinem Einzug hierhin hatte. Dort half dann, wenn ich mich richtig entsinne, in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" > "Ethernet" > "Adapteroptionen ändern" > "Status von Ethernet" > "Eigenschaften" das Häkchen bei "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" zu setzen. Das Häkchen steht in der Liste nach wie vor.

Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung von Computern, ich hoffe, ich hab's trotzdem klar gemacht worin mein Problem besteht.

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?