Ich versuchte meinen Penis zu Lutschen komme aber nicht ran. Hat wer tipps für mich?

4 Antworten

Hallo Lorzz,

dieses "Problem" haben wohl fast alle Jungs/Männer.

Um den eigenen Penis in den Mund nehmen zu können, muss man zum einen sehr gelenkig sein, und der Penis sollte natürlich auch nicht sehr klein sein. Wenn beides passt, klappt es eben. Es gibt natürlich auch Jungs/Männer, bei denen es geht, aber das sind wie gesagt nur die wenigsten.

Ich selbst kann es leider auch nicht, was ich zwar extrem schade finde, aber trotzdem würde ich mir dafür nie zum Beispiel Rippen entfernen lassen, wie es viele hier schreiben.

Das ist es mir dann doch nicht wert.

Wenn bei dir nicht viel fehlt, kannst du vielleicht versuchen, etwas gelenkiger zu werden, aber ob es klappt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG Sascha

Ich mach es selbst. Wärm dich jeden Tag auf und dehn viel dein Rücken und Beine dann klappt das. (Bin aber auch gelenkig)

Unterer wirbelbogen raus operieren lassen und Yoga sonst wird das nix
Oder fahr ins Bordell