Ich, Vater; wie werde ich die Google Family Link App los?

3 Antworten

Ich hab auch diese App auf dem Handy und ich weiß nicht ob es funktioniert aber ihr könntet versuchen die Administrator Rechte zu entfernen das ist glaube irgendwo in der App dann hat sie keine Rechte mehr und ihr könnt sie deinstallieren

Ps bitte informiert mich falls es geklappt hat

(mit Kommentar antworten)

Lg

Ibims000  11.08.2021, 14:51

Nein Bitte Nicht!!! Das geht Schief und ihr könnt das Handy gar nicht mehr benutzen. Hab meine Erfahrungen damit selber gemacht. Ende vom Lied: Ich musste mein Handy zum Hersteller einschicken und 70 Euro zahlen damit ich es wieder nutzen konnte.

PlsHelpMe916  27.08.2021, 11:40
@Ibims000

Oh vielen Dank für den Hinweis tut mir leid für die Falsche Antwort 😅

Zurückstellen auf Werkseinstellungen. so wird man eigentlich ALLES wieder los, auch Family link.