ich und freund wollen sex?

8 Antworten

Nun, Sex zu habe birgt auch eine gewisse Verantwortung bezüglich Verhütung usw. Vielleicht macht ihr euch später mal darüber Gedanken. Immerhin seid ihr noch sehr jung und rein rechtlich gesehen steht das Gesetz auch nicht auf eurer Seite. Lasst euch um Himmels Willen zeit!!! Das erste mal muss nicht mit 12 sein. Mal abgesehen davon, dass eure Körper noch nicht soweit ausgereift sind.

Wartet lieber noch. Ihr seid beide 12. Natürlich will man in diesem Alter herumexperimentiern. Die Hormone spielen vollkommen verrückt. Aber wartet. Ihr werdet es beide bereuhen, wenn ihr es jetzt tut.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde selbst 14 noch vieeel zu jung. Mit 16/ 17 vielleicht.

Aber warum wollt ihr es denn? Einfach nur um Spaß zu haben? Aus Liebe? Aus Langeweile? Seid ihr beide dazu bereit?

Wie verhütet ihr? (Wie kommt ihr an die Kondome ran???)

Wartet lieber noch. Vielleicht ist in 2 Wochen die romantische Beziehung schon wieder weg. Oder er will dich nur, weil er mit dir Sex haben will.

Ich glaube sorag, dass es illigal ist mit unter 14 (ohne Erlaubniss der Erziehungsberechtigten (was für ein sinnloser Mist)) Sex zu haben.

Und was erhofft ihr euch davon? Erfahrung? Das ist kein Beinbruch, wenn ihr die erst in 4 Jahren sammelt. Oder noch länger wartet.

Um ehrlich zu sein. Wer findet es schon geil, wenn du kommst und sagst: "Hey, ich hatte mein erstes mal mit 12." Ihr seid unerfahren im Gebiet Liebe. Ich will nicht sagen, dass ich mehr Ahnung hätte aber ich bin immerhin ein paar Jahre älter und hatte mit meiner damaligen Freundin auch keinen Sex. Auf soetwas wären wir nicht mal gekommen.

Naja. Meine Empfelung. Wartet. Nichts ist schlimmer als mit der falschen Person intiem zu werden. Und wie lange seid ihr schon zusammen? Ne Woche? Sorry aber in dem Alter hält ne Beziehung nicht besonders lange. Das wird erst in so ca. 4 Jahren besser...

Spart euch für die richtige Person und die richtige Zeit lieber auf :)

Littlesofie
Fragesteller

wir haben kondome und so (: und ich und er sind fast 3jahre zsm also ich finde so schlimm ist das nicht :D bereuhen werden wirs auch nicht^^

menno, das ist zu früh und wird nicht klappen. Ihre könnt sex machen ohne Geschlechtsverkehr das ist auch super, Ihr seit nch so jung, glaube mir, macht erst sex ohne Verkehr, einfach zärtlich sein u.s.w

Hei ihr,

ihr seit 12

es kann sein das er als Junge schon ziemlich weit ist aber lass dir ein bisschen Zeit

Mädchen entwickeln sich meist langsamer was Geschlechtsorgane anbelangt

Warten! Ihr seid ja noch zwei Kinder die noch mehr zu lernen als zu erleben haben! Geniest doch eure Unschuld und das schöne Leben der Kindheit. Es ist ohnehin früh genug zu Ende!