Ich suche nach Jeanshosen für Jungs bzw Männer die oben weit sind damit der Arsch reinpasst (xd) und unten aber enger.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es gibt 3 Faktoren bei den jeans. 1. Eine Zahl für die hüftbreite (z.B. 34), dann die größe (z.B. 178) und dann gibt es noch s/m/xl usw. Das gibt vllt die breite an den Beinen an. Bin mir da nicht so sicher. Aber auf jeden Fall gibt es sogenannte slim Fit jeans, wenn du die so eine Holst und die Zahl für die Hüfte groß ist sollte das passen.

LG.. julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans sind kompliziert Ich trage nur die dragon fit Jeans von edc, die sind unten relativ eng aber meine kräftigen Oberschenkel gehen auch noch gut rein, so einen richtig fetten Arsch habe Ich aber nicht.

kA wie dein Freund so aussieht, vllt sollte er lieber selbst welche anprobieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal nach Karottenjeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?