Ich suche Mädchennamen für Teenager!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sophia, Amina, Ida, Lisa, Louisa, Isabella, Lena, Leonie, Sofie, Marie, Lola, Larissa, Amelie, Pia, Jana, Alexandra, Carolin, Lea, Anna, Mia, Nele, Nina, Elena, Molly, Conni, Sarah, Jasmin, Lara, Emma, Maike, Teresa....
oder falls du eher an asi-namen interessiert bist: Shakira-Cinderella oder Ladschana-Loredana..... :P (diese Namen gibt's übrigens wirklich)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

und Nachnamen: Lohner, Scherhag, Doetsch, Störk, Ströbel, Ebert, Kaspari.... oder ausländisch: Duszynski, Soboljev ;D

0

OMG Ist das so schwer?

Jedes Jahr werden Statistiken herausgegeben, welches die beliebtesten Namen sind.

Google doch einfach mal danach, welche das vor 14 - 20 Jahren waren.

Wir wärs mit englischen Namen wie: Amy, Tiffany, Bailey, Jade, Janelle, Sue, Shirin, Sarah, Julie, Amanda, Emma, Diana, Gabrielle?

Nachnamen weiß ich nicht :-(

0

Nachnamen weiß ich nicht :-(

0

Dorf Namen?

Hey ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben und in der geht es um die Elemente also Feuer,Wasser...... und diese Geschichte spielt in einem Dorf, aber mir fällt kein Name ein hoffentlich fällt einem von euch einer ein würde mir viel helfen und vorher schonmal Dankeschön <3

...zur Frage

Ich brauche einen Mädchennamen!

Ich weiß, so welche Fragen gibt es sehr oft. Ich habe schon sehr viele durchgelesen, doch ich finde einfach nicht den Namen. Ich schreibe eine Geschichte, das Mädchen hat blonde Haare, ist 14 Jahre alt und ist eher ruhig und schüchtern. Der Name darf nicht mit N- anfangen oder mit -a aufhören, da eine andere Person schon Nora heißt. Ich habe erst zu Ellen tendiert, aber dann würde das Mädchen sehr einer Mitschülerin ähneln (vom Namen und vom Aussehen). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal für eure Mühe! LG

...zur Frage

gruselige Mädchen namen gesucht!

Ich muss bis anfang der schule eine gruselige Geschichte schreiben und mir fällt einfach kein gruseliger Name für ein kleines Mädchen ein! Help me!:D

...zur Frage

Namen für Teenager, Eltern und Kinder im alter von 5 Jahren oder jünger?

Hallo also ich möchte eine Geschichte schreiben aber das Problem ist,mir fallen keine anständigen Namen für die Personen ein. Auf jedenfall sind es vier Mädchen und zwei jungsim Teenager alter und einer von den Jungs hat zwei kleine Geschwister.

Noch ne Frage: Ist Levi ein mädchen oder Jungen Namen?

...zur Frage

nerdige Namen

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem richtig streberhaft klingendem Namen. Es sollte ein Mädchenname sein. Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen :)

LG streberin99

...zur Frage

Monsterkrasse coole Mädchennamen

Ich suche voll coole vor und Nachnamen für Mädchen warum: für eine Geschichte das Mädchen was einen coolen,krassen Namen haben soll ist halb Werwolf und die andere Hälfte ist sie Vampir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?