Ich suche Mädchennamen für Teenager!
Ich wollte anfangen eine Geschichte zu schreiben und bräuchte jetzt noch Namen für Teenagermädchen (14-20 Jahre) die mondern sind. Fällt euch vielleicht was ein?
8 Antworten
Sophia, Amina, Ida, Lisa, Louisa, Isabella, Lena, Leonie, Sofie, Marie, Lola, Larissa, Amelie, Pia, Jana, Alexandra, Carolin, Lea, Anna, Mia, Nele, Nina, Elena, Molly, Conni, Sarah, Jasmin, Lara, Emma, Maike, Teresa....
oder falls du eher an asi-namen interessiert bist: Shakira-Cinderella oder Ladschana-Loredana..... :P (diese Namen gibt's übrigens wirklich)
ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D
und Nachnamen: Lohner, Scherhag, Doetsch, Störk, Ströbel, Ebert, Kaspari.... oder ausländisch: Duszynski, Soboljev ;D
Wir wärs mit englischen Namen wie: Amy, Tiffany, Bailey, Jade, Janelle, Sue, Shirin, Sarah, Julie, Amanda, Emma, Diana, Gabrielle?
Katia, Melanie, Susanne, Karolin, Hannah, Silvia, Rebekka; Marion, Barbara, Katharina, .. usw :)
Namen : Alina , Chiara , Melanie , Marie , Nele , Jecky , Hanna , Angel. Nachnamen : Rothe , Ebert und sowas halt :D
Also meine Lieblingsnamen:
-Joy
-Amy
-Rachel
-Rose
-Sue
-Zoey
Sind jetzt ziemlich amreikanische Namen, ich weiß nicht, ob du so was mags, aber ich liebe die Namen :D
LG Trisha