Ich suche Mädchennamen für Teenager!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sophia, Amina, Ida, Lisa, Louisa, Isabella, Lena, Leonie, Sofie, Marie, Lola, Larissa, Amelie, Pia, Jana, Alexandra, Carolin, Lea, Anna, Mia, Nele, Nina, Elena, Molly, Conni, Sarah, Jasmin, Lara, Emma, Maike, Teresa....
oder falls du eher an asi-namen interessiert bist: Shakira-Cinderella oder Ladschana-Loredana..... :P (diese Namen gibt's übrigens wirklich)

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

10

und Nachnamen: Lohner, Scherhag, Doetsch, Störk, Ströbel, Ebert, Kaspari.... oder ausländisch: Duszynski, Soboljev ;D

0

OMG Ist das so schwer?

Jedes Jahr werden Statistiken herausgegeben, welches die beliebtesten Namen sind.

Google doch einfach mal danach, welche das vor 14 - 20 Jahren waren.

Wir wärs mit englischen Namen wie: Amy, Tiffany, Bailey, Jade, Janelle, Sue, Shirin, Sarah, Julie, Amanda, Emma, Diana, Gabrielle?

9

Nachnamen weiß ich nicht :-(

0
9

Nachnamen weiß ich nicht :-(

0