Ich suche einen Weihnachtsfilm?

1 Antwort

Es klingt nach dem deutschen Film "Oh Tannenbaum" aus dem Jahr 2007. Der Film erzählt verschiedene Geschichten, die sich schließlich auf einer Weihnachtsparty miteinander verbinden. In einer Episode stecken zwei Personen im Aufzug fest, und es gibt auch eine Geschichte über eine Weihnachtsparty in einer Wohnung. Schau dir diesen Film vielleicht an, um zu sehen, ob es der gesuchte ist. 😀

Silencer1975
Fragesteller

danke schön, gerade komplett angesehen, aber der war es nicht. Aber schön issa :) Trotzdem hast Du mir sehr geholfen, denn mir sind so noch ein paar Fetzen eingefallen und so bin ich auf "meinen" Film gekommen, in dem Til Schweiger mitspielt und es ging nicht um Weihnachten sondern Silvester - und so hab ich auch den Film wiedergefunden. Vielen lieben Dank :)