Ich suche einen gruesligen Horrorfilm mit ner Menge jumpscares (insidious ist nicht gruesilig)?

3 Antworten

Mittlerweile gibt es so selten gute Horror-Filme aber Conjuring kann ich dir auch weiter empfehlen und es kommt auch ein 2-ter Teil und es kommt auch bald der Film Lights out der auch vielversprechend ausschaut.

Ansonsten The Collector, Zimmer 1408, The Women in Black, The Nightmare on Elm Street.

Hi!

Hier einfach mal ein paar, welche ich ganz gut finde:

The Blair Witch Project (Hexe frisst Kinder u. Jugendliche)

R.E.C. (Menschen werden wegen Seuche in einem Gebäude eingesperrt, Zombie-Virus, absolut gut gemacht!

Mama (von 2013, eher psycho als Horror. 2 verwaiste Kinder, die sich wie Tiere benehmen, werden im Wald gefunden)

Gothica (Horror und Psycho. Mit Irrenanstalt usw. Echt gute Story!!)

Ouija (von 2014, Geisterbeschwörung, echt mega gruselig fand ich)

Silent Hill (der Klassiker. Komisches Dorf, aus dem man nicht rauskommt. Wenn die Sirenen ertönen, wird es übel, Monster kommen.)

Und mein Favorit:

The Cabin in the woods

So gut! Ein paar Jugendliche fahren in das Haus eines "Verwandten". Im Keller finden sie verschiedene Gegenstände und der Gegenstand, für den sie sich entscheiden, bringt eine "Monsterart" zum Leben. Sie beschwören ausversehen eine Kannibalenfamilie! Nebenbei auch etwas Comedy.