ich sterbe immer in far cry 4 kann es sein dass das spiel vom schwierigkeitsgrad sehr schwer ist?

3 Antworten

Dann schau zuerst, dass du nebenmissionen machst um dir bessere Ausrüstung und mehr xp zu erreichen um deine Fähigkeiten zu verbessern. Oder du musst deine Taktik ändern und schauen dass du die Gegner mehr aus der Ferne erledigen kannst. Nutze auch die Tiere indem du Köder wirfst oder auf Elefanten reitest, denn diese machen alle und alles platt und du bist so ziemlich im Sicherheit dort oben.

Vielleicht machst du etwas falsch? Und einfach ist das bestimmt nicht!

Was machst du eigentlich den ganzen Tag lang?