Ich spiele Minecraft hauptsächlich auf dem Handy und wollte fragen wie ich mit der elytra fliegen kann, also mit Feuerwerk ?

1 Antwort

Also ich zocke auf der Konsole und kenne es so: Du musst einen Feuerwerkskörper in der Hand halten, während Du gleitest. Dann löst Du ihn aus, indem Du die Bauen-Taste drückst und dadurch bekommst Du dann einen Schub, der Deinen Flug verlängert. Ob die Steuerung auf dem Smartphone anders ist, weiß ich jetzt nicht.

LG