Ich sitze im Rollstuhl und ich möchte wissen ob und wie ich ein Mädchen kennenlernen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assistenz ? Verstehe ich nicht.

Kollege von mir ist auch im Rollstuhl, er ist sehr selbstbewusst. Er spricht Mädels einfach an.
Ein anderer Kollege von einem Dienstleister (sogar aus einem anderen Land) war auch sehr pflegeleicht. Er war einfach nett! Ich fand den sehr umgänglich.

Ich finde das fällt überhaupt nicht auf.

Ich glaube du denkst da zu viel nach. Wenn dir ein Mädel im Rollstuhl gefallen würde, dann würdest du die doch auch einfach ansprechen?!? Ich würde es tun.

PJW1983  11.10.2020, 14:04

Er ist wahrscheinlich Schwerer behindert heist er hat eine höheren Pflege Grat und da brauch man eine Assistenz oder einen Partner/einen Partner auf die man sich wenn man z.B. schwer oder garnicht selbst essen kann oder WC und Co muss das man da geholfen bekomt se sind einfach NICHT ale so Körperlich Mobil wie Du es wahrscheinlich bist oder wie ich es bin!! Berücksichtige das BITTE bei Antworten!!

Ich würde sagen wie alle anderen Kerle auch! Ein Rollstuhl sollte da doch kein Thema sein. Wenn man sich begegnet und sich mag geht das von ganz alleine. Einfach mal im Sommer bei schön Wetter ein Kaffee trinken und ein Mädel ansprechen :-)

PJW1983  11.10.2020, 14:15

Ja Passt so!! 😊👍

Hallo,

Solltest du jemanden finden, der dich mag und liebt, wird der Rollstuhl nicht das Problem sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Freund, welcher querschnittsgelähmt ist, mich als erster Mann wirklich glücklich macht. Ich sagte einmal, das was dir an Gefühl in den Beinen fehlt, trägst du doppelt und dreifach im Herzen. Ich habe noch nie so einen tollen Mann getroffen. Ja, er benötigt regelmäßig Hilfe von mir, aber das tue ich gerne und aus tiefstem Herzen.

Du wirst schon die richtige finden.