Ich schäme mich so. Was soll ich tun ich bin so verwirrt?

1 Antwort

Du hast spontan und emotional reagiert, das ist nichts schlimmes und da musst du dir auch keine Vorwürfe o.ä. machen... Wenn du für ihn etwas übrig hast, dann baue es doch weiter aus.

Das er so schnell gekommen ist, kann viele Ursachen haben, die Erregung über dieses spontane Verlangen und Umsetzen, vielt. kommt er immer recht schnell oder hatte tatsächlich schon länger keinen Sex, oder noch nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung