Ich muss ständig mastubieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du befindest Dich in der Pubertät und da kann ein etwas stärker Sexualtrieb schon normal sein, wenn Du gewissen Reizen, so wie Du das siehst, ausgeliefert bist.

Das wird nachher im Laufe der Zeit alles weniger. Du hast es ja schon selbst bemerkt und bereits gegengesteuert. Aller Anfang ist schwer. Wenn Du weiterhin einmal bis zweimal am Tag masturbierst ist das vollkommen normal. Ich mache das auch als Erwachsener fast täglich.

Du solltest einer selbsthiflegruppe beitreten
Bei mir sind es die annonymen sexaholiker.
Das was die anderen sagen (das ist normal)
ist dummes gerede .
Ich bin selber 15 und teile das mit dir
Gib nicht auf du kannst das!
Mit einer gruppe ist es viel leichter.
Können auch persönlich reden wenn du willst.

Das ist Normal. Brauchst dich nicht einschränken, .

Glaub mir das ist normal. Das geht schon weg mit der Zeit.

Das ist normal geht irgendwann weg