Ich möchte euch gerne was fragen. Wie kann ich die Lip Roll (Beatbox) machen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben oder so?

2 Antworten

Schau dir am besten ein Tutorial auf YouTube an. Da siehst du, wie man ungefähr die Lippen halten soll. Dann noch etwas selbst rumprobieren und dann viel Üben.

Also leg deine Lippen zuerst ganz normal aufeinander und ziehe leicht von der Seite Luft ein (ja hört sich seltsam an) dann versuche dabei eine Art Fisch Mund zu machen sodass die Luft an der Oberlippe vorbei gleitet und sie zum schwingen bringt

Liproll ist sehr schwer und ich habe ca. Ein Jahr gebraucht bis ich ihn konnte man braucht sehr viel Übung dafür wenn meine Erklärung nicht passt schau dir lehrvideos auf Youtube an