Ich möchte eine Ausbildung als Fachlagerist absolvieren braucht man da viel Mathematik? Weil ich sehr schlecht in diesem Fach bin. In allen Berufen ist Mathe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Prüfung zum Ende wird Dreisatz und Prozentrechnung erwartet aber ist auch kein Akt. In den letzten Jahren wird mehr auf Kennziffern wert gelegt, wobei auch das nur einsetzen in bestimmte Formeln ist. Die sollte man halt können...

viel erfolg

Da braucht man jetzt nicht wirklich Mathe :D Außerdem wird alles auf ein Computer ausgerechnet je nach welche Firma :D

MichaelHDx3 02.07.2017, 19:04

Wirklich?:D Hab halt immer Angst wegen Mathe..

0
DerZocker28 02.07.2017, 19:05
@MichaelHDx3

Rede aus eigener Erfahrung ich mein was will man da denn Ausrechnen ? wie viele Collis es sind oderwas heutzutage gibt es ja Computers.

1
DerZocker28 02.07.2017, 21:56
@MichaelHDx3

Joa wie gesagt mathe brauchst du da nicht, wurdest du schon genommen oder Schreibst du die Bewerbungen noch?  

0

Was möchtest Du wissen?