Ich komme nicht mehr in mein roblox Account?

4 Antworten

Roblox-Support anschreiben und gucken warum du rausgeschmissen wirst. Oder mal ein paar Tage warten. Evtl. anderen Browser versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Support anschreiben oder deinstalliere Roblox und installiere es wieder!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Hallo

Ich hatte das Problem auch mal. Ich musste es einfach ein paar mal versuchen und dann hat es wieder geklappt. Falls es aber nicht geht an den Roblox Support schreiben und anfragen ob sie das Passwortes des Accounts zurücksetzen können.

Lunamai828  01.11.2021, 14:36

Bei mir auch so

Einfach roblox support anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.