Ich kann nix mehr auf Instagram hochladen

4 Antworten

ich hab immer das Problem das wenn ich ein Bild hochladen will und es mir eigentlich angezeigt werden soll, bleibt das Bild Schwarz. Nun habe ich mir den Insta Square Maker runtergeladen.

Einfach Bild mit Insta Sqare Maker öffnen dann unten rechts auf das Instagram Symbol drücken bearbeiten und dann fügt es sich da ein.

Vielleicht geht es so besser über ein Sekundäres Programm

Soll ich das vlt bei der Versuchen:D? Spaß bei seite Hmm Ich würde mal ein neus Account erstellen ob es bei dem neuen Account geht wenn es klappt dann liegt das Problem an deinem Insta Acc oder schreib am besten den Support an:)

Lad dir mal eine ältere Version (3.x.x - 5.x.x, vor 3.x.x wird keine mehr angenommen) und versuchs nochmal :)

Lösch die App und installier sie nochmal neu. Vielleicht funktioniert es dann ...