Ich kann nicht aufhören immer wieder den selben Anime zu schauen ist das normal?

3 Antworten

Ich finde, das ist schon noch normal. Das ist ja nur ein Zeichen dafür das du diesen Anime sehr gerne magst, was ich total verstehen kann weil ich auch mal so was ähnliches gehabt habe und nur den gleichen Anime geschaut habe.

Wenn es dich in irgendeiner Weise stören würde oder was ähnliches, suche doch nach anderen Animes oder lass dir welche empfehlen ;)

Ich könnte dir auch Empfehlungen geben, wenn du magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojosVsDIO
Fragesteller

Ich schaue selber sehr viel, kenne daher sehr viele, aber gerne vielleicht sind welche dabei die ich nicht kenne danke dir :)

Ashsgonnasnap  04.05.2023, 21:12
@JojosVsDIO

(wobei ich denke du hast die meisten davon geschaut)

Also ich hätte da:

My hero academia ||| Bungou stray dogs ||| Death Note ||| Angels of Death ||| Chainsaw man ||| Vasitas no Carde ||| Buddy Daddies ||| Haikyuu ||| Blue lock ||| Jujutsu Kaisen ||| Sk8 the infinity ||| Rent a girlfriend ||| Hunter x Hunter ||| Naruto ||| und wenn du bl Fan bist, Sasaki to myiano.

Für mehr müsste ich mal nachschauen, ich habe auch eine Menge gesehen :]

JojosVsDIO
Fragesteller
@Ashsgonnasnap

Hab bis auf das letzte alles gesehen, aber wenn du BL magst hab ich da auch einer Tipp Twittering Birds Never Fly der Manga ist auch klasse :D

Es ist normal für einen richtigen hardcore Fan.

Ich bin nach einiger Meinung ein Anime Fan, habe mir aber noch nie merch gekauft

JojosVsDIO
Fragesteller

Danke :)

Wahrscheinlich liebst du diesen Anime einfach und bist bisschen süchtig danach. Kann ich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
JojosVsDIO
Fragesteller

Vielen Dank :)

Mako4  04.05.2023, 20:57

Bitte schön:) wahr mir eine Ehre🐸