Ich kann mich nicht konzentrieren?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht gehst Du mal zum Kinderarzt und beschreibst ihm die Symptome. Das was Du beschreibst könnte ein Hinweis auf eine ADHS sein. Das bedeutet, dass man Probleme hat ruhig zu sitzen oder sich nicht so gut konzentrieren kann. Einfach mal besprechen mit den Eltern und dem Kinderarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Stabschrecke217
Fragesteller

Wenn ich zu meinen Eltern gehe dann sagen die ach so schlimm ist das nicht