Ich kann es nicht mehr hören, wer interessiert sich dafür, ob Thomas Müller weiter macht oder nicht? (na das ist ja dann der Weltuntergang;(?
So ein Mist, die Welt geht unter, Thomas Müller macht Schluss....
Ich kann es nicht mehr hören, wer interessiert sich dafür, ob Thomas Müller weiter macht oder nicht? In allen Nachrichten.
Der Typ ist schon 5 bis 10 Jahre über die Zeit! Hat nur noch Quark zusammen gespielt die letzten Jahre. Oh man, wenn der nun geht, dann "Tschüss"...
wen? wen interessiert das? Der Typ hat genug Kohle abgegriffen, wo man hätte Straßen mit sanieren können...
3 Antworten
Offensichtlich interessiert es ja viele Menschen.
Außerdem sollte man den Wert in der Kabine und die Mentalität nicht außeracht lassen. Er führt junge Spieler Ran und nimmt sie unter seine Fittiche wie zum Beispiel musiala. Er geht voran wenn es schlecht läuft, motiviert die Mannschaft und ist ein Führungsspieler. Thomas Müller ist ein Spieler den es von der Art und Weise kein zweites Mal gibt. Und da er sein Leben lang bei Bayern gespielt hat, ist es eben ein großes Ereignis in Fußball Kosmos. Auch wenn es abzusehen war, dass es diese oder nächste Saison soweit sein wird. Wobei da eigentlich nur die Frage war ob woanders hin oder Karriere Ende. Aber die Aussage, dass er die letzten 10 Jahre nur Mist zusammen gespielt hat zeigt, dass du keine Ahnung hast. Was war denn vor 10-11 Jahren? Ach ja, die Weltmeisterschaft 2014 in Rio. Hat er da auch so schlecht gespielt? Du willst sagen, dass er seit dem dauerhaft schlecht gespielt hat? Deshalb ist er ja auch noch Jahre lang Stammspieler gewesen und hat unter anderem nochmal die Champions League gewonnen. Das er auch älter wird verwundert keinen. Und dass er mittlerweile kein Stammspieler mehr ist auch nicht. Trotzdem ist er für die Kabine als Mensch immernoch wichtig.
Ich selbst bin kein Bayern Fan, trotzdem muss man anerkennen was ein Thomas Müller für die Bundesliga und für Deutschland, im Bereich Fußball, geleistet hat.
Du könntest das Thema Thomas Müller doch einfach ignorieren. Die Nachricht kam doch erst vor sehr kurzer Zeit raus, natürlich stürzen sich die Medien drauf. Nächste Woche hast du wieder deine Ruhe. Ich verstehe nicht, wie man bei sowas so an die Decke gehen kann.
Offensichtlich interessiert es Dich stark genug, um darauf anzuspringen 😉
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass der momentane Hype um das Thema übertrieben erscheint. Aber so ist das nunmal, wenns sonst keine relevanten Themen gibt. Ich für meinen Teil überlesen einfach die ganzen Müller - Berichte...
Ich kann mir vorstellen, dass Müller eine Mannschaft der unteren Tabellenhälfte noch für 1 bis 2 Jahre verstärken könnte. Nur wird er das nicht wollen, wenn seine Bezüge deutlich gesenkt und dem Niveau in dem Verein angepasst werden.