Ich kan kein Adrenalin produzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garnichts. Ich geh mal davon aus du hattest bei diesen Dingen nicht einmal Angst. Den durch Angst wird Adrenalin hergestellt und der Körper setzt sich in Alarmbereitschaft oderso. Hatten wir in Bio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frree
17.05.2016, 22:11

danke für deine Atnwort

1

Dein Nervensystem geht anscheinend davon aus, dass du nicht in Gefahr bist. Da du heil unten angekommen bist gibt's dazu noch die Bestätigung. Realistische Einschätzung kann man dazu sagen, nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frree
17.05.2016, 22:12

Danke für deine antwort

1

Bitter , aber evtl. auch praktisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?