Ich höre in Rust nicht aus welcher Richtung Schüsse oder Schritte kommen?

3 Antworten

Entweder mehr Boxen anbauen das du nich nur Stereo hast oder es ist einfach Spielbedingt aber Einstellungen durchgehen ist fast immer sinnvoll.

Lofi9910
Fragesteller

Ich zocke eig ausschließlich mit Headset

ewigsuzu  14.07.2021, 23:29
@Lofi9910

Ist genauso nur stereo. zwei boxen = stereo; eine Box mono und mehr boxen heißt mehr Klangrichtungen...

Du kannst surround sound simulieren, das kann helfen

Lofi9910
Fragesteller

Wo kann ich das Einstellen?

Bin im PC Gaming nocht nicht lange drin.

benutzer120394  14.07.2021, 23:26
@Lofi9910

Es gibt dafür Programme wie Razer surround sound. Kannst ja auf youtube nach einem tutorial gucken

ewigsuzu  14.07.2021, 23:30
@Lofi9910

brauchst kein Programm geht über deinen Soundtreiber dein Windows sound hatn Equalizer unterm Lautsprechersymbol in der Liste müsstest du es finden wenn du drauf klickst und dann nochmal auf den Mixer gehst... Oder systemsteuerung.. da kannste mit rumtesten.

Lofi9910
Fragesteller
@ewigsuzu

Ok danke

probiere ich morgen gleich aus

Dir kann niemand helfen, wenn dein gehör nicht gut genug ist

Lofi9910
Fragesteller

Ok Miss Useless

Lofi9910
Fragesteller
@Leonieeee2005

Andere schaffen es auch sinnvolle Antworten zu schreiben

Das Miss Useless nehme ich zurück aber ich habe eine Frage und brauche dafür nützliche Antworten