Ich hatte was mit ihr, bedeutung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man benutzt "Ich hatte was mit ihm/Ihr" oft um zu sagen das mein eine Beziehung hatte. Meistens meint man damit auch das man Sex hatte aber es kann natürlich auch sein das sie kein Sex hatten.

Es geht nicht um mich, hatte gestern die Diskusion mit nem Kumpel was das eingentlich genau heißt

0

Hattest du keinen Sex, hattest du auch nichts.

Diese Bezeichnung bedeutet so viel wie: Wir waren zusammen, haben uns geküsst, aber ob da auch Sex zu gehört ist nicht immer klar. Viel Glück noch mit deiner Frage! LG Keksii22