Ich habe mich gefragt wie Maddie und Diggy Schluss machen?

3 Antworten

diggy war 8 Monate im Austausch, kam dann wieder und hat sofort mitgeteilt dass er nach Australien gehen will ohne maddie zu fragen! Sie war tieftraurig und hat ihm gesagt er soll nicht gehen... Und dann gab's ne kleine Diskussion... Und beide haben gesagt "dann geh doch" .... mehr oder weniger einvernehmlich :-(

Da Diggie 1 Jahr in Frostmenestan war haben Maddie und Diggie eine Fehrnezieung geführt,doch Maddie ging es mit der Fehrnezieung nicht gut und sie hatte sich riesig auf den Tag gefreut an dem Digge zurückkommt.

Doch als Diggie zurückkam verkündete er, dass er bald wieder für ein Jahr weggeht diesmal nach Australien.

Maddie ist sich erst unsicher, aber dann wird ihr klar,das es ihr überhaupt nicht gut gehen würde,in der Zeit wo Diggie in Australien wäre und macht Schluss.

Maddie : Dove cameron   Diggie : Ryan McCartan

ist Diggy nicht auf einem Austausch..
weil in den neuen Folgen sind sie zusammen nach dem Trailer..