Ich habe mich bei Warframe registriert... Habe meine E-mail etc angegeben doch ich bekomme keine Bestätigungs E-Mail. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hi ich habe genau das selbe Problem. Keine E-Mail bekommen und ebenfalls Web und GMX probiert. Weder im Spam noch in anderen Ordnern alles mehrfach gecheckt. Hat irgendwer ne Lösung? Eigtl. ne Frechheit sowas, das Spiel laden mit über 9 GB + Updates und dann kann man keinen Account aktivieren.

Bei welcher Mail biste angemeldet?

Habs mit Web und Gmx versucht klappt beides nicht ;/

Vielleicht bei Spam, angebote etc.