Ich habe kein Facebook Profil bin ich out?

19 Antworten

Lass dich nicht unter Druck setzten ! Ich habe auch kein Facebook und bin sehr froh daüber, denn die gehen mit deinen Daten nicht grade sehr sorgfältig um... Hol es dir nicht, es gibt genügend andere Wege mit seinen Freunden und Bekannten in Kontakt zu treten !

Ich find facebook geil und praktisch und vorallem besser als MSN Messenger; wer kennt wen, .... Ich finde es nicht schlimm wenn einer kein Facebook oder so hat aber man ist dann nicht so verbunden(oder kann nicht nach Hausaufgaben fragen oder so was ja auch praktisch ist :D ). Ich finde es gut aber mann muss es nicht unbedingt haben wenn man sowieso verbunden ist(meine schwester ist in der USA und wir unterhalten uns auch über Facebook und es ist praktisch). Ich finde es nicht out wenn einer kein Facebook hat aber es ist nützlich!!! Ich hoffe ich knnte helfen :D :D :D

ich kenn das hab selbst auch kein facebook und denk manchmal drüber nach es mir einzurichten, aber ehrlich gesagt kam ich bis jetzt auch ohne damit klar. es ist ja jetzt nicht so als hätt man keine freunde wenn man kein facebook hat. Du bist definitiv nicht out!

War bei mir ähnlich, irgendwann hab ich dann doch einen Account angelegt. Bereut hab ich das nicht, es kommt halt nur drauf an, wie man es nutzt und wie man seine Privatsphäre einstellt (ich empfehle Freundeslisten). Evtl. hilft es dir ja, ein paar Blogs dazu zu lesen: allfacebook.com, thomashutter.com und mein Blog sowie einige Weitere beschäftigen sich mit Facebook und social media im Allgemeinen.

ich habe auch Facebook fande aber irgendwie das ich da zu viel mit meinen Freunden gechattet hab und drin war und deswegen habe ich es deaktiviert . Ich würde sagen du bist NICHT Out es ist wohl besser so denn du wirst nicht mehr davon weg kommen ;)

 

Wenn du ohne auskommst ist das doch suppi ?

Was möchtest Du wissen?