Ich habe kein Facebook Profil bin ich out?

24 Antworten

Ich als Facebook-User finde nicht das man out ist wenn man kein Facebook hat

Die anderen Leute gucken wahrscheinlich so,weil Facebook ist mittlerweile ja so bekannt das fast jeder da drin is und das dann nicht alltäglich is das man einen Nicht-Facebook-User begegnet

Du bist nicht out wenn du kein Facebook profil hast!

Wenn du es nicht willst, dann lass es. Es ist halt praktisch, weil sehr viele Menschen dort sind. So kann man sehr leicht etwas über Gruppen organisieren. Geht natürlich auch per Mailingliste oder per analogen Post-Brief.

Solltest du es machen, halte dich von den Apps fern und mach nur das nötigste dort, sprich du musst keine Fotos (außer vll ein Profilbild, damit du erkannt wirst) online stellen und jeden Pfurz posten.

Ich find facebook geil und praktisch und vorallem besser als MSN Messenger; wer kennt wen, .... Ich finde es nicht schlimm wenn einer kein Facebook oder so hat aber man ist dann nicht so verbunden(oder kann nicht nach Hausaufgaben fragen oder so was ja auch praktisch ist :D ). Ich finde es gut aber mann muss es nicht unbedingt haben wenn man sowieso verbunden ist(meine schwester ist in der USA und wir unterhalten uns auch über Facebook und es ist praktisch). Ich finde es nicht out wenn einer kein Facebook hat aber es ist nützlich!!! Ich hoffe ich knnte helfen :D :D :D

Ich war bis vor 3 Monaten auch einer der Leute, die es nicht hatten.... Ich wollte es nicht, weil ich dachte es wäre nur eine Modeerscheinung, aber nachdem ich mir mal heimlich ein Profil angelegt habe, habe ich gemerkt wie sehr Spaß es macht und wie Vorteilhaft es ist, da wirklich sehr viele Freunde dort sind. Ich kann es nur empfehlen... wirklich, mir gefällts mittlerweile richtig gut. Aber ein Außenseiter bist du nicht, solange du Freunde hast, die dich auch so mögen ;) Aber melde dich doch mal an ... Du wirst es bestimmt mögen :)

ich habe auch Facebook fande aber irgendwie das ich da zu viel mit meinen Freunden gechattet hab und drin war und deswegen habe ich es deaktiviert . Ich würde sagen du bist NICHT Out es ist wohl besser so denn du wirst nicht mehr davon weg kommen ;)

Wenn du ohne auskommst ist das doch suppi ?