Ich habe in Englisch eine 5, und in Mathe und Deutsch ne 4, kann ich die 5 in englisch mit Nebenfächer ausgleichen?

3 Antworten

Nein,

du kannst eine Hauptfach 5 mit einer Hauptfach 3 Ausgleichen. 2 Fünfen sind nicht möglich. Nur nebenfach 5 kannst du mit 2 nebenfächern 3 Ausgleichen.

LG

Fremdsprachen, die ist doch eigentlich nur Vokabeln lernen lernen und lernen. Du stehst in den andren Fächern auch nicht gut...wie wäre es wenn Du Dir Hilfe suchst oder Nachhilfe nimmst?