Ich habe einen Gutscheincode von limpado.com erhalten. Wie kann ich diesen einlösen?

2 Antworten

Hi, eigentlich ganz einfach im Footer-Berreich zu finden. btw, hammer Seite und echt verdammt tolle Frauen immer online :)

Hallo, hier habe ich mich auch ein wenig schwer getan, da ich auf der Homeseite gesucht habe. Gefunden habe ich den Bonuscode dann im Shop ganz unten. Code eingegeben, bestätigt und gleich konnte ich schreiben. Viel Spaß