Ich habe einen großen Pickel auf meiner Nasen Haut und kann mir eine Gesichtsmaske mit Toten Meer helfen?

2 Antworten

Zinksalbe würde eher helfen, aber wenn auf der Maske irgendwas von Pickel steht, kannst du es auch anwenden

7veren⁷

Die 3 in 1 Kohle Maske „Hautklar“ von Garnier hilft bestimmt. Kauf noch die passende Gesichts- oder Feuchtigkeitscreme dazu, dann sind deine Pickel bestimmt bald wieder weg. Beide Produkte jeden Tag nach dem duschen anwenden, viel Erfolg :)

Stephan6666745
Fragesteller

Hilft auch eine Gesichtsmaske mit Toten Meer?

bluegirl48  09.04.2023, 23:27

Ne Schlammpackung kannst du auch ab und zu gerne benutzen. Hilfreicher ist es wenn du Gesichtspflege-Produkte die zu deiner Haut passen, täglich anwendest.