Ich habe eine Frage und zwar kann ich meine Clash of Clans App nicht mehr starten?

ilja1490  17.08.2023, 23:05

Konntest du das Problem inzwischen lösen? Habe das selbe Problem..

2 Antworten

Jemand hat das Spiel wie es dir sagte gelöscht und kann nicht wieder hergestellt werden. Du könntest die App löschen und wieder runterladen. Mit einer vorhandenen Supercell-ID gebe es Hoffnung, jedoch beunruhigt mich die Meldung „ist nicht wieder herstellbar“…

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Moin,

bis der Löschungsprozess durch ist kannst du nicht einfach wieder ins Spiel rein. Wenn du nicht selbst gewollt hast, dass dein Account gelöscht wird, dann musst du dich umgehend mit dem Support in Verbindung setzen. Die können dir bei der Wiederherstellung noch helfen, insofern du alle von ihnen benötigten Daten hast und vorweisen kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player