Ich habe eine Email bekommen?

Das war auf Niederländisch und verstehe nicht wie ich sowas bekommen habe

Gaziantep Altinsis Kebabcisi war als absender

2 Antworten

Hast du das wirklich bis zum Schluss gelesen und nicht nach den ersten beiden Zeilen gelöscht?

Und nun hast du dir auch noch die Arbeit gemacht und spamst uns auch noch an?

Dass du durchs anklicken der Mail dem Absender schon bestätigt hast dass deine Emailadresse genutzt wird und sich damit weiterer Spam dort finden wird diesen Fehler hast du schon gemacht, kannst du eh nicht mehr rückgängig machen.

Immer ungelesen löschen, so schwer ist das doch nicht...

So - genug Zeit verschwendet fur etwas, das eigentlich jeder wissen müsste..

Steven2001241
Fragesteller

Oh man

Genau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung