Ich habe ein Tonor Mikrofon und brauche so einen Download oder eine App um das Mikrofon an meinem LapTop anschließen zu können! Weiß jmd wo ich das/den bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LetsEpic,

Ich habe mir das Mikrofon mal bei Amazon angeschaut und habe festgestellt das dies ein Kondensator Mikrofon ist welches eine 48V-Phantomspeisung braucht. Dies Leistung kannst du mit einem einfachen Laptop nicht erreichen.

Auf der Amazon Seite steht auch dass, das Mikrofon nicht mit Smartphones und Tablets kompatibel ist. Somit brauchst du das auch nicht versuchen.

Des weiteren steht dort auch dass, dein Laptop einen separaten Mikrofon-Eingang braucht um das Mikrofon nutzen zu können.

Eine App wird nicht benötigt.

Ich würde dir empfehlen das Mikrofon zurückzugeben und dir ein anderes zu kaufen.

Je nachdem wofür du das Mikrofon gebrauchen möchtest kann ich dir gerne bei der Auswahl helfen.

Mit freundlichen Grüßen
TheEldorian  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?