ich habe ein logitech z313 speakersystem. es läst sich nicht auf dem pc installieren. auch nicht mit treiber. was tun?

2 Antworten

Hast du den Strom angeschlossen Pc an und das Kabel für die 2 Lautsprecher hinten im Subwoofer dann in die steckdose und die 3,5klinke in den pc

ladylu
Fragesteller

ja das hab ich alles gemacht

DarkDevilHD  30.12.2016, 17:18
@ladylu

 Ich hab den gleichen Treiber braucht man nicht da gibts nur kurz nemeldung wie das ding hingehört und hast du den Lautsprecher unten beim schwarzen knopf an und das rad schon mal hin und her gedreht

ja auch das hab ich gemacht. da tut sich nix