Ich habe bei The fruit of grisaia bei Staffel 3 Angefangen ist das Schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es jetzt nicht schlimm, da ich finde das man schon alles verstehen kann. Aber trotzdem kann ich dir besser empfehlen wenn du jetzt nicht zu weit bist den Anime von Anfang an zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Takasu
Fragesteller

Bin bei Folge 5 Ist das schon Zu Weit?

AnimeStudios  03.04.2021, 17:32
@Takasu

Nein denke ich nicht. Musst du selbst wissen. Also wenn du die Folgen nochmal schauen würdest dann ja.

Wusste noch nicht mal das der Anime eine 3 Staffel hat aber es ist glaube ich allgemein nicht unbedingt gut eine Serie bei Staffel 3 anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
Takasu
Fragesteller

Ist halt die Vergangenheit von Dem MC und ich Finde sie gut da in der 3 Staffel Military Vorkommt.

Natürlich. Beginnst du Game of Thrones auch bei Staffel 3?^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Takasu
Fragesteller

Das Ding ist aber das bei Staffel 3 Die Vergangenheit vom MC gezeigt wird und ich sie Interessanter finde als die 1 Staffel.