Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

6 Antworten

also das war genau so bei mir, nun leider hab ich meinen koffer weder beschädigt noch mit gewalt hinbekommen, sondern hab einfach gedreht bis eine zahl gekommen ist die sich anders ,,anfühlte''

bei einem 3 stelligen schloß ist doch kein problem, Was du brauchst ist ein kaffee , oder Bier und ein wenig zeit. :-))

Du fängst mit der ersten Zahl an und drehst das Rad langsam weiter. man kann hören und fühlen, dass, wenn die richtige Zahl gedreht wurde, das schloss klicht oder leicht nachgibt. Das machst du so lange, bis du alle Zahlen "erfühlt" hast.

meistens kannst du auf der seite einen dünnen draht reinschieben drehen bis er weiterrutscht

Alle durchprobieren bestimmt nur 4 stellig,alsnur 10000 Möglichkeiten.Das mußt du ja nicht an einem Tag schaffen.

Was möchtest Du wissen?