Ich Habe Bei der Postbank eine Neue Karte Beantragt wie Lange dauert das Bis die kommt?

1 Antwort

Etwa eine Woche dauert es, bis Du den PIN zugeschickt bekommst. Dann noch paar Tage später kommt auch die Karte. Also in spätestens zwei Wochen solltest Du dann die Karte und den PIN haben.

Meine EC-Karte ist defekt, wie lange dauert es in der Regel bis man die neue hat.Nachdem man sie beantragt hat (Volksbank in meinem Fall)?

...zur Frage

EC-Karte hat heute im Netto nicht funktioniert-was kann das sein?

Hey. Habe heute etwas Geld (6€) überwiesen und dann ncoh den Kontostand eingesehen und bin danach zum Netto und hab mir was für 1,50€ gekauft. Jedoch hat die karte nicht funktioniert,´. Davor ging immer alles, Konto ist ausreichend gedeckt und es ist auch sicher keine sperre drin. Habe bei der Sparkasse angerufen und die haben gesagt, alles sei in ordnung.Was kann das also sein? Warum hat es nicht funktioniert? Sonst ging es immer. Beim Netto ist es fast immer mit Pin Eingabe. Gehe morgen zur sparkasse. Jedoch wollte ich hier schon mal fragen, was das sein könnte.

...zur Frage

Kann ich mit einer normalen Sparkassen Karte online was kaufen?

Ich finde diese Frage sogar recht dumm, aber ich bin nun mal in diesem Bereich ziemlich unwissend :,D. Meine Karte hat noch das "maestro "Zeichen drauf, falls es irgendwie wichtig sein sollte. Die Frage steht ja schon oben. Was soll ich dann eigentlich als Zahlungsmittel nennen? Visa? Mastercard? Keine Ahnung?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung von der Postbank Visa Card?

Hat jemand bei der Postbank als Kunde einer EC Karte bzw eines Girokontos eine Visa Kreditkarte beantragt und alles abgeschickt? Ich würde gerne wissen, wie es dann gedauert hat bis die Karte da war und wann die Unterlagen mit dem Pin da waren?

Danke im voraus

...zur Frage

EC Karte Beantragt, wie lange dauert es bis ich sie habe?

Hallo,

Ich habe mir am Dienstag eine neue EC-Karte bestellt, weil ich meine alte Karte verloren habe.......

Nun frage ich mich wie lange es dauert bis ich meine neue habe, Da der PIN nicht geändert wurde also noch der alte ist, Ich daher nur eine Neue Karte bekomme.

Hab echt keine Lust 2-3 Wochen auf meine Neue Karte zu warten. Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen das es solange dauert.

MfG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich eine karte von der postbank krieg und was man da braucht um das zu beantragen?

Wie lange dauert es denn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?