Ich habe Angst dass ich zu schlecht küsse?

5 Antworten

Nur die Ruhe. Du solltest dich nicht zu sehr reinstressen. Versuch dich fallen hinlassen und es zu genießen. Mehr kann man nicht machen. Übung macht den Meister.

Das läuft von alleine, solange es nicht so wirkt, als würdest du ihn essen wollen.

Lass dich hineinziehen lass deine Gefühle freien lauf... ;D

Wtf?? Warum machst du dir um so was sorgen?? Als ich meine Freundin zum ersten Mal geküsst habe, ginge mir andere Gedanken durch den Kopf. Um so was macht man sich keine Kopf.

Dann küss doch einfach wie Du noch nie geküsst hast - küsse gut.

Noch eine kleine Anmerkung dazu.

Ganz bestimmt gehört dazu keine stinkende Alkoholfahne.