Ich brauche Ziele für das nächste Halbjahr?

2 Antworten

Du kannst dir als Ziehl setzten, deinen Notenschnitt zu verbessern. Setze das Ziel nicht zu gut, dann bist du enttäuscht, wenn du es nicht erreichst. Aber es sollte so schwierig sein, dass du dich ein bisschen anstrengen musst.

Oder setze dir erst mal als Ziel, deine mündlichen Leistungen zu verbessern. Selbst wenn du nicht so viel weißt, kannst du durch das Vorzeigen von Hausaufgaben einen guten Eindruck bei den Lehrern/ Lehrerinnen hinterlassen.

Wir können dir nicht so richtig sagen, was du brauchen könntest, oder was du schon bereits machst. Hier aber ein paar Ideen:

  • Sport machen und paar Muskeln aufbauen
  • besser ernähren
  • netter werden
  • mehr lernen
  • irgendwelche Suchten abgewöhnen
  • ordentlicher werden
  • Geld sparen und in eine gute Sache investieren

LG von CHANTAL